Pistole

Home / Pistole

17 Teilnehmende beim VÜL-Lehrgang

17 Teilnehmende beim VÜL-Lehrgang

Am 02. und 03. März 2024 fand im Schützenhaus in Gilching die Ausbildung zum Vereinsübungsleiter statt.
Die Ausbildungsreferentin des Schützengaus Starnberg, Elzbieta Aeply, führte den ersten Teil der VÜL-Ausbildung mit Ihrem Team auf den Ständen der SG Edelweiß Gilching durch.
Der zweite Teil mit der abschließenden Prüfung wird von den Ausbildern Jan-Erik Aeply, Michael Laube [...]

Offenes Luftpistolentraining des Gaus

Featured Post
Offenes Luftpistolentraining des Gaus

Nächstes offenes Gau-Pistolen-Training

Mittwoch, den 27. März 2024 um 19.00 Uhr

auf der Schießanlage der SG Edelweiß Gilching e.V.,
im Hotel Schützenhaus Gilching, Talhofstr. 22, 82205 Gilching

Philipp Mössmer LP-Kellermeister 2023

Philipp Mössmer LP-Kellermeister 2023

39 Luftpistolen-Schützinnen und Schützen aus 16 Gau-Vereinen und darüber hinaus stellten sich in diesem Jahr den speziellen Herausforderungen der „Kellermeisterschaft“ im Gau Starnberg, zum zweiten Mal bei den Edelweiß-Schützen in Gilching.

Im Vorfeld ging es bei den Gilchingern rund, fielen doch 5 Tage vor dem Wettkampf fünf der zehn elektronischen Stände aus und waren nicht mehr [...]