Bezirksjugendscheibe 2023

Bezirksjugendscheibe 2023

 

Am Sonntag, den 04. Juni, fand bereits der zweite Wettkampf für die Bezirksjugendscheibe auf dem Programm. Nachdem der erste Wettkampf im Mai knapp gegen den Gau Landsberg am Lech verloren wurde, konnte sich die Gaujugend Starnberg nun gegen den Gau Holzkirchen durchsetzen.
Im Rahmen dieses Wettkampfes gehen in den Klassen Schüler, Jugend, Junioren I und Junioren II jeweils 3 Schützen*Innen an den Start. Am Ende zählt dann das Gesamtergebnis aller Schützen und der Gau mit höheren Gesamtringzahl gewinnt den direkten Vergleich.
Insgesamt hat jeder Gau drei Wettkämpfe zu bestreiten, so dass die Gaujugend Starnberg im Septemper dann noch gegen den Rupertigau antreten muss.

Herzlichen Glückwunsch an die teilnehmenden Schützen*Innen für ihre tollen Leistungen und Gratulation zum Sieg!

Federführend für die Organisation war hier Vicky Stoll (rechts im Bild), Gaujugendsportleiterin, die für den reibungslosen Ablauf sorgte. Hierfür ebenfalls einen herzlichen Dank.

MH