Am vergangenen Donnerstag fand der 1. Stammtisch der Jugendarbeit im Schützengau Starnberg statt. Zahlreiche Jugendleiter und -betreuer fanden ihren Weg nach Seefeld, um gemeinsam in entspannter Atmosphäre mit der Gaujugendleitung über aktuelle Entwicklungen zu diskutieren und Wünsche und Anregungen vorzubringen.

Neben der Vorstellung der kommenden Termine kamen auch neue Ideen für Veranstaltungen und Wettkämpfe zur Sprache, um der Schützenjugend zukünftig ein noch breiteres Angebot bieten zu können.

Der Stammtisch ermöglichte ein gemütliches Beisammensein und einen regen Austausch und wurde von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen.

Zukünftig wird der Stammtisch vierteljährlich stattfinden und alle Verantwortlichen in der Jugendarbeit sind herzlich eingeladen. Die Termine werden frühzeitig unter www.gau-starnberg.de veröffentlicht.